blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

jap aber wirklich nachdenken ok will ne entscheidung am 30 von dir ok bis den treu bleiben ich bins au
--------------------------

hm wär wohl am besten so ja..musst mir dann halt bescheidgeben wann du fertig bist und so.
am job seh ich eher weniger das problem, aber egal hab ich dir schonmal gesagt. is ja jetzt auch egal, treff man uns einfach am 30. und dann schau ma weiter. is wohl das gescheiteste für alle. dann kann jeder mal nachdenken.......
--------------------------

ja kein plan must du wissen was wir machen wir können ja am 30 nochmal treffen wen du lust hast und ma schauen was dabei rauskommt wissen müss ma beide das es echt heftig ist mit uns traurig eigentlich das es so kamm nach 2 jahren schuld bin ich aber auch mit meinen job des hängt viel damit zam das du kein verttraueen hast klar siehst ja auch ned was ich mach und so wie gesagt wissen must es du obs no sin macht oder ned lg andi
--------------------------

eh klar.
soll jetzt heißen?
--------------------------

mal ganz ehrlich du  und ich wissen das die beziehung voll im arsch ist  und machen immer weiter  mit vorwürfen und streiten und keiner ändert was es geht so nimmer sei ma ned böße aber so machts kein spaß mehr
--------------------------

yoah ich schick dir morgen ne sms von dem handy aus dann hast die nummer
ansichtssache naja egal hast recht man hört sich bis dann
--------------------------

moin must mir mit ner sms schicken mein handy ist aus sorry bis  dan man hört sieht sich ok gestern hast du einen großen fehler gemacht aber egal lag wohl am alc und an den tabletten das zeug zusammen macht übelst agro abeer naja

27.7.08 13:31


Werbung


Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..ich weiß nur, dass es mir ziemich beschissen geht.

Ich glaube jetzt ist es endgültig aus mit Andi. Er beleidigt mich nur noch auf Übelste, schlägt / würgt mich und das Schlimmste. Er telefoniert / schreibt mit anderen und hat meiner Meinung auch noch was mit ner Anderen oder sogar mehreren am laufen. Wer weiß, wo der überall schon seinen Schwanz drin hatte.

Gestern bin ich einfach gegangen, er is mir nichtmal nach, nur so ein scheiß Anruf "na dann weißt du ja jetzt was is" und ne billige sms, wo er nichtmal mehr darauf geantwortet hat, ob er meine neue Handynummer will. Der is längst mit so ner alten blöden Fotze durchgebrannt..ich hoffe, dass die nur auch irgendwann sein wahres Gesicht zu spüren bekommen. Außerdem säuft er nur noch, gleich in der früh kommt das erste Bier oder was sonst so da ist. Hab ihn seit Monaten nicht mehr nüchtern gesehen. Ich weiß nicht was ich machen soll..???!?!

 Außerdem hab ich heut wohl ein Date. ^^ Nach langer Zeit mal wieder. Hab ziemliche Angst, dass ich alles versau. Ist nämlich recht sympatisch der Kerl. und was solls ich bin so gut wie single oder bin es schon, ich weiß es ja nicht. Ich war 2 Jahre lang treu ohne Ende und wurde nur verarscht und belogen. Da wird mir das wohl erlaubt sein. Keine Ahnung, vielleicht schreib ich später nochmal...

GIBT ES ÜBERHAUPT GERECHTIGKEIT IN DIESER SCHEIß WELT??!!!!??!?!

27.7.08 10:19


Dass ich faule Sau nie regelmäßig schreib!!  Mir pisst grad irgendwas an bzw. ich hab schlechte Laune!  Weil mich Andi nervt. Seit Sonntag meldet sich der Penner nicht und dann kommt heut früh ne SMS mit "danke dass dich gar ned mehr meldest astrein von dir weiß jetzt wie sehr ich dir fehl". Super, er hätte auch mal schreiben können, außerdem hab ich Sonntag ne SMS geschrieben und Montag versucht anzurufen aber der Assi geht ja nich ran..keine Ahnung mich langweilt das alles so. Könnte auch mal netter sein, aber scheiß drauf kein Bock über beziehungen zu reden macht nur schlechte Laune.

Noch ein Grund ist dieses Mistwetter!!!!! ÄTZEND!! REGEN REGEN REGEN. Hoffentlich wirds am Wochenende schöner! Haha Prüfung is ja auch bald, hab immer noch nicht gelernt. Heute Referat ber Black Hawk Down gehabt voll versemmelt, aber egal.

4.6.08 19:13


Oh man Andi hat grad angerufen..15 Minuten und 3 Sekunden telefoniert <3 Ganz tolles Gespräch so geil. Seit Samstag nurnoch liebe Gespräche...bin voll glücklich, auch wenn er nicht da is. Naja er meinte halt zwecks Auslandseinsatz und alles mögliche drumrum..dass das halt alles kein Spaß mehr is. Ah egal kanns nich beschreiben und er fängt schon wieder mit der Fremdenlegion an. Und ich soll mit oO. Was will ich denn in Frankreich. Und er will kein Rettungsdienst mehr fahren, sondern nur noch Soldat bleiben. Was hab ich nur für nen Freund. ^^ Alles so kompliziert. Aber trotzdem glücklich x]

Gute Nacht, schon wieder so spät.

21.4.08 22:41


Huhu, da bin ich wieder. ^^

Naja mein Wochenende war nicht so toll. Freitag daheim und Sonntag war ich in Straubing..für mich eigentlich sehr deprimierend, ich war so traurig danach...irgendwie auch schön ihn wieder gesehen zu haben aber naja. Immerhin für drei Sekunden im Arm gehalten und 5 Mal oder so geküsst. Mehr nicht... aber seit Samstag führen wir voll die schönen Telefongespräche..ich glaub ihm hats schon was gebracht. Und jetzt streit ma uns erstmal nicht mehr, hm. Morgen schreib ich ihm nen neuen Brief.

Und sooonst. Ja, heute vier Stunden Deutschschulaufgabe, grausam! Deutsch ist das schlimmste was es gibt. Da schreib ich sogar Mathe lieber, auch wenn ich da keine Ahnung von hab. Nurnoch Abschlussprüfung und DANN NIE WIEDER EINEN TEXTGEBUNDENEN AUFSATZ ODER EINE ERÖTERUNG SCHREIBEN!!! YEAH!! Und sonst gibts auch nix spannendes zu berichten, spannendes Leben halt. Hab nur neue Sachen auf eBay reingestellt.

Geburtstag: ?? Tage Ausbildung: ??? Tage Gewicht: 51,2kg

Ich hab mich mit den scheiß Tagen irgendwie verrechnet, ich komm jetzt wieder auf 100 lol. Verdammt!! Rechne morgen in der Schule mal nach.

 

21.4.08 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi