blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

Geiles Wetter draußen!! Naja vielleicht geh ich heut auf so eine Feier von so ner Pfarrjugend. Nich lachen hehehehe. http://www.immac-jugend.de/

Und wenn nicht Frühlingsfest Feuerwerk. Morgen dann wahrscheinlich Dorffest =D

jaja, in BWR hab ich ne 1 und des wars eigentlich, vielleicht schmeiß ich mich dann noch auf die Terassse und sonn mich, wenn das mit heut abend geklärt ist. Glaube zwar kaum, dass da irgendwelche geilen Typen kommen lol aber egal. Spaß is Spaß. Und wie gestern beschlossen, nicht mehr zuhause rumhocken und trauern sondern FEIERN!!! Is doch schonmal ein guter Anfang.. (;

18.4.08 15:19


Werbung


FCUK OFF

arrgghh.. Rückfall..oh man. Fett am heulen und alles. Ich sollte nicht mehr mit ihm telefonieren...vorallem wie kann man so eiskalt sein?

Ich hab grad beschlossen DASS ICH AB SOFORT MEIN LEBEN ÄNDERT!!!!!!!!!

Und bloß keine Emotionen mehr reinbrigen...da mach ich mich nur selber fertig. Niemand ist es wert, dass man sich so fertig macht und vorallem nicht jemand der es nichtmal wert ist. JAWOHL!!! =D

Hm sich selber Mut zuzusprechen is gut. Ich hoffe es bringt was....

Also mein Plan:

  • Nicht mehr von ihm fertigmachen lassen, loskommen, nie wieder deswegen heulen 8ok wird schwer!!!)
  • Abnehmen HAHAHA ..ich schreib jedes mal mein aktuelles Gewicht hier rein =p
  • Wieder mehr sportlich betätigen..meine Ausbildung is ja auch nicht mehr so weit entfernt
  • neue Leute kennenlernen
  • wieder Spass am Leben haben (oh Gott, wie sich das anhört, ich bin nicht irgendwie selbstmordgefährdet oder so nicht falsch verstehen!!)

Gut, das sollte reichen...oh Mann echt zurzeit kein Bock mehr ich bin echt auf die Ausbildung und so gespannt...hoffentlich wirds was. Ich könnt garnich arbeitslos oder so sein..ich würd durchdrehen..würde mir so nutzlos und asozial und keine Ahnung als Nichtsnutz vorkommen....tu ich ja jetzt schon..abwarten..

Geburtstag: 97 Tage Ausbildung: 130 Tage Gewicht: 50,6kg

hehehe ja so mach ich das... GUTE NACHT!!!!!!!!!

17.4.08 22:51


Wird wohl nie so wirklich was mit dem regelmäßigem schreiben. ^^  Naja, hab jetzt mit der Fahrschule angefangen, Andi ist seit 01.04 bei der Bundeswehr..yoah..und ich weiß eh ned so wirklich wies da mit uns weitergeht, egal scheiß drauf!

ICH BIN FETT GEWORDEN EY! Schieb ne Kugel wie ne schwangere vor mir rum lol. Gerade schieb ich mir schon wieder Kekse rein, Wahnsinn...null Disziplin. Ne muss jetzt echt mal was dagegen tun, is ja widerlich.

 Mehr weiß ich grad nicht, werd jetzt paar ebay-Sachen reinstellen.

10.4.08 18:59


Das Gute zuerst: SPORTTEST BESTANDEN!!!!!

Ich hatte so Schiss, erst hab ich die scheiß Anlage nicht gefunden und dann waren nur Typen da. LOL War halt genau der PFT von der Bundeswehr. Pendellauf, Sit Ups, Standweitsprung, Liegestützen & 12- Minutenlauf. Letzteres war echt hart, ich bin seit über vier Jahren nicht mehr gelaufen. Aber war schon ganz lustig eigentlich. Keiner war aus München, alle mussten mitm Zug fahren und ich hatte nur 10 Minuten Fahrzeit voll geil..ja am Schluss hatte ich dann das beste Ergebnis mit nem 29-Jährigen von der Bundeswehr. Hatten halt beide nen Vorteil deshalb. Nuja, jetzt hoffe ich mal, dass ich genommen werde. (:

Andi langweilt mich. Erst heißts er kommt um 8, dann fährt er doch noch schwimmen, ruft vorhin an, ich halt sauer und legt dann einfach auf. Jetzt weiß ich nichtmal ob der Penner vorbeikommt. Dann bin ich erst richtig sauer. Ich bin nicht mehr der Depp, der sich alles gefallen lässt, NICHT MEHR!!! hehehe

22.2.08 21:37


Alles voll langweilig, Schule scheiße ich kapier nix mehr in Mathe, Andi kommt heut wieder nicht vorbei, morgen wieder lang Schule..scheiß Sport, wo wir eh nix gescheits machen außer den blöden Tanz. Ich verpass die BWR-Schulaufgabe weger meinem Sporttest am Donnerstag..uuuuuund Eltern nerven. Toll echt. Gibts auch was positives..NEEE!! Weiß nich..ob ich Isi anrufen soll zwecks übernachten oder so.Weiß grad garnix..sitz planlos hier rum.
19.2.08 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi