blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

Huhu, da bin ich wieder. ^^

Naja mein Wochenende war nicht so toll. Freitag daheim und Sonntag war ich in Straubing..für mich eigentlich sehr deprimierend, ich war so traurig danach...irgendwie auch schön ihn wieder gesehen zu haben aber naja. Immerhin für drei Sekunden im Arm gehalten und 5 Mal oder so geküsst. Mehr nicht... aber seit Samstag führen wir voll die schönen Telefongespräche..ich glaub ihm hats schon was gebracht. Und jetzt streit ma uns erstmal nicht mehr, hm. Morgen schreib ich ihm nen neuen Brief.

Und sooonst. Ja, heute vier Stunden Deutschschulaufgabe, grausam! Deutsch ist das schlimmste was es gibt. Da schreib ich sogar Mathe lieber, auch wenn ich da keine Ahnung von hab. Nurnoch Abschlussprüfung und DANN NIE WIEDER EINEN TEXTGEBUNDENEN AUFSATZ ODER EINE ERÖTERUNG SCHREIBEN!!! YEAH!! Und sonst gibts auch nix spannendes zu berichten, spannendes Leben halt. Hab nur neue Sachen auf eBay reingestellt.

Geburtstag: ?? Tage Ausbildung: ??? Tage Gewicht: 51,2kg

Ich hab mich mit den scheiß Tagen irgendwie verrechnet, ich komm jetzt wieder auf 100 lol. Verdammt!! Rechne morgen in der Schule mal nach.

 

21.4.08 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi