blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

Oh man Andi hat grad angerufen..15 Minuten und 3 Sekunden telefoniert <3 Ganz tolles Gespräch so geil. Seit Samstag nurnoch liebe Gespräche...bin voll glücklich, auch wenn er nicht da is. Naja er meinte halt zwecks Auslandseinsatz und alles mögliche drumrum..dass das halt alles kein Spaß mehr is. Ah egal kanns nich beschreiben und er fängt schon wieder mit der Fremdenlegion an. Und ich soll mit oO. Was will ich denn in Frankreich. Und er will kein Rettungsdienst mehr fahren, sondern nur noch Soldat bleiben. Was hab ich nur für nen Freund. ^^ Alles so kompliziert. Aber trotzdem glücklich x]

Gute Nacht, schon wieder so spät.

21.4.08 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi