blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

Dass ich faule Sau nie regelmäßig schreib!!  Mir pisst grad irgendwas an bzw. ich hab schlechte Laune!  Weil mich Andi nervt. Seit Sonntag meldet sich der Penner nicht und dann kommt heut früh ne SMS mit "danke dass dich gar ned mehr meldest astrein von dir weiß jetzt wie sehr ich dir fehl". Super, er hätte auch mal schreiben können, außerdem hab ich Sonntag ne SMS geschrieben und Montag versucht anzurufen aber der Assi geht ja nich ran..keine Ahnung mich langweilt das alles so. Könnte auch mal netter sein, aber scheiß drauf kein Bock über beziehungen zu reden macht nur schlechte Laune.

Noch ein Grund ist dieses Mistwetter!!!!! ÄTZEND!! REGEN REGEN REGEN. Hoffentlich wirds am Wochenende schöner! Haha Prüfung is ja auch bald, hab immer noch nicht gelernt. Heute Referat ber Black Hawk Down gehabt voll versemmelt, aber egal.

4.6.08 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi