blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..ich weiß nur, dass es mir ziemich beschissen geht.

Ich glaube jetzt ist es endgültig aus mit Andi. Er beleidigt mich nur noch auf Übelste, schlägt / würgt mich und das Schlimmste. Er telefoniert / schreibt mit anderen und hat meiner Meinung auch noch was mit ner Anderen oder sogar mehreren am laufen. Wer weiß, wo der überall schon seinen Schwanz drin hatte.

Gestern bin ich einfach gegangen, er is mir nichtmal nach, nur so ein scheiß Anruf "na dann weißt du ja jetzt was is" und ne billige sms, wo er nichtmal mehr darauf geantwortet hat, ob er meine neue Handynummer will. Der is längst mit so ner alten blöden Fotze durchgebrannt..ich hoffe, dass die nur auch irgendwann sein wahres Gesicht zu spüren bekommen. Außerdem säuft er nur noch, gleich in der früh kommt das erste Bier oder was sonst so da ist. Hab ihn seit Monaten nicht mehr nüchtern gesehen. Ich weiß nicht was ich machen soll..???!?!

 Außerdem hab ich heut wohl ein Date. ^^ Nach langer Zeit mal wieder. Hab ziemliche Angst, dass ich alles versau. Ist nämlich recht sympatisch der Kerl. und was solls ich bin so gut wie single oder bin es schon, ich weiß es ja nicht. Ich war 2 Jahre lang treu ohne Ende und wurde nur verarscht und belogen. Da wird mir das wohl erlaubt sein. Keine Ahnung, vielleicht schreib ich später nochmal...

GIBT ES ÜBERHAUPT GERECHTIGKEIT IN DIESER SCHEIß WELT??!!!!??!?!

27.7.08 10:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi