blah³

>> 18
>> Löwe
>> single
>> aus München
>> arbeitet beim Bahnschutz
>> lokalistensüchtig
>> fährt einen Honda Civic 1.8 Sport more 'bout me

Sooooo....die Woche in Regensburg war total genial!! Ich vermisse die ganzen Berliner..in Berlin gibts glaub ich sowieso viel geilere Kerle. :P

Hatte zwar einmal nen Totalabsturz, aber irgendwie war sogar der lustig. ^^ Ich hoffe wir sehen uns alle irgendwann mal wieder. 

Sonst gibts nicht viel, Andi will mich irgendwie zurück, aber naja. Bezweifle, dass es wieder klappen könnte und so. Nj0, hab heut erstmal frei und treff mich dann später wahrscheinlich mit Isi in der Stadt. (:

8.7.09 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: helden & yvi